willkommen  
Dienstag, 30.08.2016  

neues suche kontakt impressum


Gesammelte Brocken (63)

Es mag für eine Frau ein bisschen demütigend klingen, dass sie um des Mannes willen erschaffen wurde (1. Kor 11,9). Doch es ist ihre Ehre, dass er ohne sie nicht vollständig. Es mag ein bisschen demütigend klingen dass er ohne sie nicht vollständig ist, aber es ist seine Herrlichkeit, dass die Frau für ihn geschaffen wurde.

Wenn zwei eins werden, dann werden es drei oder mehr.

Abtreibung nein! The womb was never designed to be a tomb.

Die Gender-Fanatiker beschweren sich darüber, dass Gott mit männlichen Pronomen verbunden wird. Aber merkwürdigerweise hat sich noch keiner darüber beklagt, dass der Teufel als männlich angesprochen wird.

 



    link-tipps  
audioteaching.org bibelkommentare.de bibelpraxis.de bibeltermine.de csv-verlag.de  
 
    www.bibelstudium.de 0.499sec