willkommen  
Mittwoch, 07.12.2016  

neues suche kontakt impressum


Gesammelte Brocken (81)

Die 17-jährige Frederike von Möhlmann wurde 1982 vergewaltigt und brutal getötet. Der zunächst verurteilte Ismet wurde später von der nächst höheren Instanz freigesprochen, weil die Beweislage angeblich zu dünn war. Jetzt stellten DNA-Proben heraus, dass er doch der Mörder ist. Aber der Fall kann durch Justiz nicht mehr aufgenommen werden, weil ein vom Gericht Freigesprochener nicht mehr in dieser Sache verklagt werden kann (nur noch bei Selbstanzeige). Was für ein Hohn! - Doch bei Gott gibt es keine Fehlurteile. Es gibt auch keinen Mangel an Beweisen. Es gibt auch keine Schwäche in seinem "Rechtssystem". Gott wird Ismet und jeden Sünder in seiner Gerechtigkeit richten - wenn sie nicht Buße tun.

Menschen verlieren wie Nägel ihren Nutzen, wenn sie anfangen, sich zu verbiegen. (Landor)

Du kannst dein Leben nicht verlängern, aber vertiefen.

Bedenke: Jeder Tag hat 1440 Minuten. Keine Minute davon gab es vorher und keine Minute wird es so wieder geben. Nutze deine Zeit!

Das, was wir in der Zeit tun, hat ein Echo in der Ewigkeit.

Die Menschen leben, als würden sie nie sterben, und sie sterben, als hätten sie nie gelebt.

 


    link-tipps  
audioteaching.org bibelkommentare.de bibelpraxis.de bibeltermine.de csv-verlag.de imglaubenleben.de  
 
    www.bibelstudium.de 0.374sec