Die Menschen wandten sich am Kreuz gegen Christus, weil sie sündig sind, Gott aber, weil er heilig ist.

Göttliche Mathematik: Sehr wenig x göttliche Allmacht = Mehr als genug.
Nachvollziehbarer Lösungsweg: Speisung der 4000 und 5000.

He has to break us, before he can make us.

Der Genderwahn ist nicht nur eine Verzerrung, sondern auch eine Überhöhung der Sexualität: Es werden „Geschlechter“ definiert, die den Menschen auf sein sexuelles Begehren reduzieren.

„Warum“ – das ist sehr einfach gesagt, aber oft sehr schwer beantwortet.

Als Christ für die Verbesserung der Welt zu kämpfen ist so sinnlos, wie in einem brennenden Haus neu zu tapezieren. Menschen müssen aus der Welt und aus dem brennenden Haus herausgerettet werden.

„Es ist immer schwierig, etwas zum letzten Mal zu tun“, schrieb mal jemand zu Recht. Wir sollten uns dann nicht von Wehmut überrollen lassen, sondern in Glaubensmut das Werk vollenden.

Geld macht Lebemänner, aber Geld macht Leben nicht länger.