Fallschirmspringer

Online seit dem 05.11.2008, Bibelstellen: 2. Korinther 6,2

Fallschirmspringer, die sich im freien Fall befinden, erreichen in Bauchlage die enorme Geschwindigkeit von 200 km/h. Doch schon nach ungefähr einer Minute muss der Fallschirm geöffnet werden: Die Sinkgeschwindigkeit wird so auf gemächliche 18 km/h gedrosselt. Das ist nicht schneller, als wenn du von einem Kleiderschrank springst. 

Wenn der Springer den Fallschirm nicht öffnet, greift bei modernen Systemen die Technik: Kurz vor dem Aufprall entfaltet sich der Reserveschirm automatisch. Rettung vor dem Tod in letzter Sekunde! Wenn es um die Rettung vor dem ewigen Tod, der Hölle, geht, gibt es allerdings keinen Automatismus. Du musst eine ganz persönliche Entscheidung treffen, die dir niemand abnimmt. Gehe mit deiner Lebensschuld zu Jesus Christus und vertraue ihm dein Leben an. Bevor es zu spät ist.

Ich habe kein Evangelium für morgen. Es heißt überall in der Bibel: heute und jetzt (Charles Haddon Spurgeon).

[Aus dem Kalender EinBlick 2009. Der Kalender ist zu beziehen bei der Christlichen Schriftenverbreitung, www.csv-verlag.de]