K.o. oder o.k.?

Online seit dem 24.07.2011, Bibelstellen: Johannes 3,7

Jesus spricht: Kommt her zu mir, alle ihr Mühseligen und Beladenen, und ich werde euch Ruhe geben.  Matthäus 11,28

Ein ungarischer Schriftsteller schreibt: „Es gab Zeiten, in denen ich mich fühlte wie ein Papierknäuel auf dem Boden, das versehentlich neben den Papierkorb geworfen wurde und dem jeder, der vorbeigeht, einen Tritt versetzt, ohne es zu merken. Aber Gott hat mich aufgehoben, glatt gestrichen und eine Botschaft auf mich geschrieben. Durch diese Botschaft gewann mein Leben Sinn.“

Fühlst du dich momentan auch wie ein Papierknäuel, unbeachtet und wertlos? Durchwühlst du dein Leben, um etwas Positives zu entdecken? Fragst du dich, wo der Sinn des Lebens steckt?

Gott hat eine großartige Aufgabe für dich: Er will dich zum Träger seiner herrlichen Botschaft machen!

[Aus dem Kalender „EinBlick 2009“, Christliche Schriftenverbreitung]