Blickpunkt Bibel - Ermutigung

Online seit dem 17.09.2021

Am liebsten erinnern sich Christen an die Zukunft.

Für einen großen Gott gibt es keine großen Probleme.

Wenn die Knie zittern, dann beuge sie.

Wer solche Aphorismen und Sprüche liebt, wie sie auch in den „Gesammelten Brocken“ vorkommen, dem sei der immerwährende Kalender Blickpunkt Bibel – Ermutigung vom CSV-Verlag empfohlen. Denn dort gibt es einen Tag so einen Impuls.

Und wer außerdem Gottes Wort gerne möglichst oft vor Augen hat, und das ist ja noch wichtiger, dem sei dieser Kalender noch mehr ans Herz gelegt.

Denn Blickpunkt Bibel rückt jeden Tag einen ermutigenden Abschnitt aus der Bibel vor die Blicke. Dabei wird im Lauf des Jahres aus allen Büchern der Bibel zitiert. Es wird dadurch deutlich: Unser Gott ist ein Mut machender Gott!

Blickpunkt Bibel ist ein ansprechend gestalteter Aufstellkalender, der auf dem Schreibtisch, der Fensterbank, der Arbeitsplatte bald einen festen Platz erobern wird. Ein Hingucker, der Segen bringt.

Die Bibelworte in diesem Kalender entstammen der bekannten Elberfelder Übersetzung (Edition CSV Hückeswagen).

Hier der Link zum Produkt:

Blickpunkt Bibel