In eigener Sache

Online seit dem 12.11.2021

Seit rund sieben Jahren werden unter den „Gesammelten Brocken“ auf dieser Seite kurze Gedanken und Aphorismen veröffentlicht.

Doch es ist so, dass solche Aphorismen, wenn sie in größerer Zahl zusammengestellt werden, nicht gerade eine große Wirkung und Strahlkraft entfalten.

Deshalb werden seit einiger Zeit (zusätzlich) täglich Sinnsprüche (von jungen Leuten) gestaltet und auf Facebook, Instagram und Pinterest veröffentlicht. Wer in den Sozialen Netzwerken bibelstudium.de folgen möchte, findet im Footer dieser Webseite die entsprechenden Links (siehe unter „Folgen“). Übrigens wurde nicht nur der Footer überarbeitet.

Der Nutzen Sozialer Netzwerke ist in vielen Belangen eher gering, aber wer sie ohnehin nutzt, mag auf diese Weise hoffentlich einige nützliche Impulse bekommen!