Artikel von Stephen Campbell

Elisa tötetStephen Campbell „Wer dem Schwert Hasaels entgeht, den wird Jehu töten, und wer dem Schwert Jehus entgeht, den wird Elisa töten.“ 1 Könige 19,17 – Es wird oft erwähnt, dass Elia, der Prophet des Gerichts, Elisa, den Propheten der Gnade, zu seinem Nachfolger gesalbt hat. Elia hatte persönlich die 450 falschen Propheten des Baal getötet. In diesem Vers heißt es, dass Elisa auch die Feinde des Herrn töten ... 29.01.2022 · Bibelstellen: 1. Kön. 19,17
Furcht und GlaubeStephen Campbell „Und Gott der Herr rief den Menschen und sprach zu ihm: Wo bist du? Und er sprach: Ich hörte deine Stimme im Garten, und ich fürchtete mich, denn ich bin nackt, und ich versteckte mich.“ (1. Mo 3,9.10) – „Den Feigen aber und Ungläubigen … – ihr Teil ist in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, welches der zweite Tod ist.“ (Off 21,8) – Furcht ist ein Feind des Glaubens. Dieser ... 16.06.2021 · Bibelstellen: 1. Mo. 3,9-10; Off. 21,8
Furcht und GlaubeStephen Campbell „Und er (Adam) sprach: Ich hörte deine Stimme im Garten, und ich fürchtete mich, denn ich bin nackt, und ich versteckte mich.“ 1. Mo 3,10 „Den Feigen (oder: Furchtsamen) aber und Ungläubigen... – ihr Teil ist in dem See, der mit Feuer und Schwefel brennt, welches der zweite Tod ist.“ (Off 21,8) – Die Furcht ist der Feind des Glaubens. Das wird in der ganzen Heiligen Schrift gezeigt. Als die ... 14.07.2021 · Bibelstellen: Off. 21,8
Hilfe von Gott bis zum heutigen TagStephen Campbell Deshalb stehe ich bis zum heutigen Tag, nachdem ich von Gott Hilfe erhalten habe. Apostelgeschichte 26:22 – Paulus stand vor Porcius Festus und Herodes Agrippa II, zwei hochrangigen Beamten in Judäa. Paulus, der seit zwei Jahren in Cäsarea inhaftiert war, wartete auf seine Reise nach Rom, wo er vor Cäsar wegen der jüdischen Anschuldigungen gegen ihn erscheinen sollte. Agrippa war vor Kurzem eingetroffen und hatte sein ... 21.03.2022 · Bibelstellen: Apg. 26,22
Kein Schmied in IsraelStephen Campbell Und es war kein Schmied zu finden im ganzen Land Israel; denn die Philister hatten gesagt: „Dass die Hebräer sich nicht Schwert oder Speer machen!“ Und ganz Israel ging zu den Philistern hinab, jeder, um seine Pflugschar und seinen Spaten und sein Beil und seine Sichel zu schärfen, ... Und es geschah am Tag des Kampfes, da wurde kein Schwert noch Speer gefunden in der Hand des ganzen Volkes, das mit Saul und mit Jonathan ... 09.06.2021 · Bibelstellen: 1. Sam. 13,19-22