Flyer & Co

Immer wieder werden eigene evangelistische Materialien erstellt, in denen viel Arbeit, Zeit und Kosten stecken. Es bestand schon öfters die Idee, diese auf einer Internetseite zu sammeln und auch anderen zur Verfügung zu stellen. Dies ist ein erster Versuch.

Es wäre schön, wenn eine größere Sammlung entstehen könnte, um so den Wirkungsgrad der oft arbeitsintensiven Materialien zu vergrößern. Wer solche hat, darf  hier gerne Kontakt aufnehmen.

Die im Folgenden zur Verfügung gestellten Materialien wurden extra für die Bedürfnisse der Straße , oder anderweitige Einsätze entworfen: 

Die Druckdateien dürfen frei  verwendet werden. Individuelle Anpassungen oder Veränderungen der Dateien durch uns sind nicht vorgesehen. Für den Druck empfehlen wir www.flyeralarm.com. Zum einen, weil Flyeralarm recht günstig ist, zum anderen wurden alle Dateien für den Druck von Flyeralarm ausgerichtet (Beschnittzugabe, etc.).  

TIPP: Mit Adobe Acrobat Reader DC lässt sich über das Werkzeug "ausfüllen und unterschreiben" ein Textfeld einfügen. Wer möchte kann so seine eigenen Kontaktdaten in die Materialien einfügen. 

Herzliche Grüße, euer 

Friedemann Werkshage 

Spiel deines Lebens (jetzt als eine pdf, beide Seiten)

Flyer zur WM 2018 in Russland

Thema: Gott der Richter unseres Lebens, Sünde, Tod, Vergebung

Zielgruppe: Fußballbegeisterte

Empfehlung: Faltblätter, Wickelfalz; DIN lang(9,8* x 21 cm); Hochformat; 135g Bilddruck matt 

 


Das Evangelium (deu)

Ausgehend von dem ersten Buch der Bibel wird ausführlich das Evangelium erklärt. Jeder Schritt ist mit Bibelversen und einer graphischen Veranschaulichung versehen. 

Thema: Das Evangelium, die Beziehung zwischen Mensch und Gott

Zielgruppe: alle

Empfehlung: Magazin mit Rückendrahrheftung (links), DIN A6 (14,8 x 10,5 cm); Querformat; 4/4 farbig, beidseitig, 24 Seiten (inkl. Umschlag); Material Innenteil und Umschlag: 135g matt


Brücke zu Gott (Roll-Up)

Das folgende Schaubild "Brücke zu Gott" wurde für drei Roll-Ups (jeweils 1x2m) konzipiert.

Thema: Wer ist der Mensch? Wer ist Jesus Christus? Wer ist Gott?

Zielgruppe: alle


Brücke zu Gott (Poster)

Schaubild "Brücke zu Gott" als Poster. 

Thema: Wer ist der Mensch? Wer ist Jesus Christus? Wer ist Gott?

Zielgruppe: alle


Wenn du stirbst, WO wirst du dann sein? (deu)

Kleine Broschüre, die nicht lange um den heißen Brei rumredet. 

Thema: Tod, Leben danach, Ewigkeit, Gericht

Zielgruppe: alle 

Empfehlung: Broschüre; DIN A6 (14,8 x 10,5 cm); Material Innenteil + Umschlag: 90g matt; Seitenanzahl (inkl. Umschlag): 12

 


Wenn du stirbst, WO wirst du dann sein? (eng)

Die ist die englische Version der kleinen Broschüre: Wenn du stirbst, WO wirst du dann sein? (When you die, WHERE will you be?)


Darum Weihnachten (Teil 1; Innenseiten)

Flyer zu Weihnachten

Thema: Warum Weihnachten?, Retter warum?, Golgatha

Zielgruppe: alle


Darum Weihnachten (Teil 2; Außenseiten)

Flyer zu Weihnachten, Teil 2 (Außenseiten)