Das Buch der Offenbarung

Online seit dem 05.01.2011, Bibelstellen: Offenbarung 22,16

„Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, um euch diese Dinge zu bezeugen in den Versammlungen.“ (Off 22,16)

Der Herr Jesus hatte einen Engel zu dem Apostel Johannes gesandt, damit die Dinge, die im Buch der Offenbarung stehen, in den Versammlungen bezeugt werden.

Dazu nun eine Frage: Wird das, was im Buch der Offenbarung steht, auch in den Versammlungen heute wirklich bezeugt? Und zwar nicht nur die Kapitel 1–5 und die Kapitel 19–22, sondern auch das, was dazwischen steht.

Wann hast du das letzte Mal einen Vortrag über die Kapitel 6–18 des Buches der Offenbarung gehört? Das könnte schon ein Weilchen her sein. Und ist es nicht so, dass diese Kapitel bei Bibelstunden und Konferenzen oftmals übersprungen werden?

Wir sollten nicht übersehen: Der Herr möchte, dass das, was im Buch der Offenbarung steht, in den Versammlungen heute noch verkündigt wird. Denn die Zeit ist nahe!

Gerrid Setzer