Gerrid Setzer

Mein Name ist Gerrid Setzer. Ich bin Jahrgang 1972 und wohne in Nordrhein-Westfalen. Im Jahr 2002 habe ich von der Bankbranche in das Verlagswesen gewechselt (www.csv-verlag.de). In demselben Jahr heiratete ich meine Frau Angelika, mit der ich zusammen neun Kinder habe. Mit meiner Familie besuche ich Zusammenkünfte von Gläubigen in Wermelskirchen auf der Grundlage der Bibel (christen-in-wermelskirchen.de).

Ende 2005 entstand die Seite www.bibelstudium.de: Durch sie sollten Texte und Notizen zugänglich gemacht werden, die nicht oder noch nicht in dem Printbereich verwendet werden können.

Ich bin davon überzeugt, dass die Bibel das Wort Gottes ist und dass es gewaltigen Segen bringt, wenn wir uns damit intensiv beschäftigen und unser Leben konsequent danach ausrichten.

Marco Leßmann

Mein Name ist Marco Leßmann. Ich bin Jahrgang 1978 und wohne am Fuß des Westerwalds. Mit meiner Frau Dorothea bin ich seit 2004 verheiratet und wir haben vier Kinder. Ich arbeite in der Finanzabteilung eines mittelständischen Industriebetriebs. In meiner Freizeit studiere ich gerne allein oder mit anderen die Bibel, das lebendige und bleibende Wort Gottes. Zusammen mit meiner Familie besuche ich christliche Zusammenkünfte in Niederdreisbach (www.christen-in-niederdreisbach.de).

Mein Wunsch ist es, dass durch die überwiegend kurzen Artikel auf www.bibelstudium.de viele Leser mit den biblischen Wahrheiten besser vertraut werden und zum eigenen Bibelstudium angeregt werden. Es gibt nichts, was uns im Leben mehr Freude und Halt geben kann als Gottes Wort.