Wie viele verschiedene Bücher gibt es auf dieser Welt? Es sind rund 130 Millionen. Das ist eine Zahl, die Google vor einiger Zeit veröffentlicht hat. Google nutzte dafür seine umfangreichen technische Ressourcen sowie die Erfahrung, die man beim Digitalisieren und Organisieren gesammelt hat.

In diesen Millionen Büchern schlummert ein gewaltiges Wissen. Wenn man nur einen Bruchteil davon gelesen haben würde, hätte man sich einen gewaltigen Wissensvorsprung angeeignet. Und doch überragt die Bibel alle diese Bücher. Denn dieses Buch liefert nicht nur Informationen und erweitert das Denken des Lesers, sondern dieses Buch verändert einen Menschen völlig, der ihrer Botschaft glaubt. Das ist einzigartig.

Deshalb sagt man zu Recht:

Viele Bücher können dich informieren, aber nur ein Buch kann dich transformieren.