Lieber Bruder! Bist du eine Vater-Morgana? Immer, wenn deine Kinder meinen, dich sehen zu können, bist du schon wieder weg.

Wer den Navigationsbefehlen Gottes in seinem Leben folgt, braucht niemals bei der nächsten Gelegenheit zu wenden.

Trials are not intended to break us but to make us.

Kein normaler Mensch wird eine Giftschlange in ihrer Gefährlichkeit unterschätzen. Aber wenig sind sich die Menschen der Gefährlichkeit der „alten Schlange“ bewusst.

Willst du das Gewissen eines Menschen erreichen, dann gehe nur über das Herz! Gehst du über das Gewissen direkt, dann erreichst du nie das Herz. Wer zieht dem Wanderer den Mantel aus? Der Wind? Die Kälte? Der Sturm? Nein, er zieht ihn fester zu. In der Sonne zieht er ihn von selbst aus. (Adolf Henrich)

Alles, was im Widerspruch zur Bibel steht, sind „alternative Fakten“.