In einem SPIEGEL-Kommentar war neulich von der Unruhe unter den Menschen die Rede, die von dem Gefühl herrührt, dass das nächste große Update der Menschheit bevorstehe. Das nächste große Update ist aber in Wahrheit ein Downgrade! Es ist die Version: Welt666. (Siehe dazu Offenbarung 13.)

Der Staat bemüht sich seit Jahren, mehr Männer als Erzieher und Lehrer zu gewinnen, weil die Polarität der Geschlechter für die Entwicklung der Kinder wichtig sei. Und in der „Ehe“ soll diese Plorität dann unwichtig sein? Da können dann die Kinder zwei „Väter“ und zwei „Mütter“ haben und kommen damit klar?

Die grundlegende Fundamente, die wir ganz am Anfang der Bibel finden, werden heutzutage leider rundweg geleugnet. Siehe: 1. Mose 1: Gott ist der Schöpfer. 1. Mose 2: Die lebenslange Einheit von Mann und Frau. 1. Mose 3: Der Mensch ist ein Sünder.